musicRLPwomen* • Gründung am 30.09.2021 • Jetzt anmelden!

 

News

Die Gründung von musicRLPwomen* mit Livestream & Onlinetalk am 30.09.2021

Livestream-Premiere mit Livesets von tollen Musiker:innen, eine Talkrunde zur vorausgegangenen Workshopreihe in:balance und Live Onlinetalk

Ab 19 Uhr: Livestream- Premiere

Im Livestream gibt es endlich Musik! Unter anderen auf der Bühne:
All-female*-Projetkband mit Hanne (Kah), Linda (LIN), Diana (Ezerex) und Mary-Anne (Alarmbaby) mit kleinem Set,

Außerdem sind Diana Ezerex im Duo, Hanne Kah im Duo und Alarmbaby mit kleinem Set dabei.

Im anschließendem Talk, lassen wir das Projekt in:balance für Gender Gerechtigkeit Revue passieren und diskutieren im Talk die Potenziale von Workshops als Safer Spaces mit Referent:innen und Teilnehmer:innen. Außerdem geben uns Andrea Rothaug (musicwomen*germany) und Linn Meissner (musicNRWwomen*) einen Einblick in die Netzwerkarbeit und die Motivationen von musicwomen*germany.

Ab 20:00: Onlinetalk - Networking? Ein- und Ausblicke - und wozu das Ganze?

Ein Talk mit unseren Nachbar:innen musicNRWwomen*, musicBWwomen*, musicSwomen* und dem neusten Netzwerk.

Du wolltest schon immer einmal wissen, was diese ganzen Netzwerke so tun und welchen Nutzen diese auch für dich haben könnten? Die musicwomen* aus Sachsen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen stellen ihre Aktivitäten vor. Erfahrt, was alles ansteht und welchen Nutzen Netzwerke für dich haben können. Spinnt danach mit uns Ideen für das Ländernetzwerk in Rheinland-Pfalz! Und wer dann motiviert ist mitzureden, mitzugestalten und mitzumischen ist herzlich eingeladen mit uns die musicRLPwomen* zu gründen.

 


Link in der Seitenleiste nutzen oder direkt hier registrieren