Wir suchen dich: Projektmanagement mit Schwerpunkt Social Media & Marketing (m,w,d)

Für unsere Geschäftsstelle in Koblenz suchen wir ein popkulturell interessiertes Kommunikations- und Organisationstalent, das uns im Bereich Projektmanagement mit Schwerpunkt Marketing und Social Media unterstützt.

News

Werde Teil unseres Teams: FSJ Kultur

Lust auf neue Erfahrungen?

Dann absolviere dein FSJ Kultur bei uns und werde Teil des pop rlp Teams.

News

Wir wünsche euch besinnliche Feiertage!

Wir wünschen euch frohe und entspannte Feiertage und einen großartigen Rutsch ins neue Jahr.

Euer Team von pop rlp & musicRLPwomen* 🫶

News

Kat Kit holt Local Heroes Bundespreis nach Rheinland-Pfalz

Deutschlands bester Newcomer Act kommt in diesem Jahr aus Rheinland-Pfalz. Genauer gesagt aus Kusel. Im Rahmen des Local Heroes Bundeswettbewerbs konnte sich Kat Kit, mit bürgerlichem Namen Katrin Meier, gegen elf Mitbewerber*innen aus ganz Deutschland durchsetzen. Kat kann sich nun offiziell „Bester Newcomeract 2023“ nennen.

News

Popmusikszene des Landes vernetzt sich in Mainz Hochkarätige Speaker machen Musikgipfel zum Erfolg

News

Danke an die Sponsor*innen

Ohne unsere Sponsor*innen hätten wir euch den MUSIC SUMMIT nicht präsentieren können.

Vielen Dank.

News

pop rlp MUSIC SUMMIT 2023

Bist du Musiker*in, organisierst ein Festival in deiner Heimat, engagierst dich in einem Kulturverein oder interessierst dich für die Musikbranche und wie es hinter den Kulissen abläuft?

News

pop rlp MUSIC SUMMIT in concert

Welche Acts könnt ihr beim pop rlp MUSIC SUMMIT erleben? Seid gespannt und macht euch bereit für einen unvergesslichen Abend.

pop rlp MUSIC SUMMIT in concert Grafik
News

Club of Heroins*

Ein Programmpunkt an unserem MUSIC SUMMIT am 03. Dezember ist das Club of Heroins* Home Studio Recording.

Was ist das und darum sollte man das auf jeden Fall nicht verpassen?

News

Fucked Up Festival - pop rlp MUSIC SUMMIT 2023

Fucked Up Festival - was waren deine größten Fails und wie hast du daraus gelernt?
Teile es mit und lerne aus den Fehlern deiner Kolleg*innen.

News