Goodbye Eve

 

News

Ein FSJ geht zu ende.

Neben der Förderung von Newcomer Musiker*innen, liegt es uns ebenso am Herzen jungen Menschen einen Einblick in die Musikbranche zu ermöglichen und sie bei ihrem Start ins Berufsleben zu unterstützen.
Deswegen sind wir Einsatzstelle des Freiwilligen Sozialen Jahres im Bereich Kultur. Ein Jahr lang bereichert ein junger Mensch unser Team und gestaltet unsere Arbeit maßgeblich mit.
Zwischen August und September steht immer ein Wechsel der FSJler*innen an.
Wir verabschieden uns von unserer FSJlerin Eve und sagen vor allem Danke
Seit dem 1. September 2022 hat sie unser Team mit ihrem Enthusiasmus, ihrer Leidenschaft und ihrer tatkräftigen Unterstützung bereichert. Maßgeblich hat sie das Netzwerk musicRLPwomen* weiterentwickelt und einige Veranstaltungen im Rheinland-Pfalz durchgeführt. Zusätzlich konnte sie ihrer Kreativität im Marketing freien Lauf lassen und hat uns wertvollen Input für unsere Büroplaylist gegeben.

Wir wünschen dir, liebe Eve, alles Liebe für deinen weiteren beruflichen und persönlichen Weg und freuen uns schon darauf, wenn sich unsere Wege erneut kreuzen. Unser Tür steht dir immer offen!
Auch wenn ihr offizielles FSJ vorbei ist, wird sie in unserem Team immer willkommen sein. Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit und freuen uns auf alles, was die Zukunft für Eve bereithält.