Fucked Up Festival - pop rlp MUSIC SUMMIT 2023

 

News

Eines unserer Hauptziele beim MUSIC SUMMIT ist es, das Netzwerk zwischen den (Festival-) Veranstaltenden in Rheinland-Pfalz zu fördern. Wir sind uns bewusst, dass die sich schnell ändernden Rahmenbedingungen für Veranstaltungen, sowie die steigenden Kosten für nahezu alle Dienstleistungen enorme Herausforderungen für Kulturschaffende und Veranstaltende darstellen.

"Fucked Up Festival" - Ein geschützter Raum für den Erfahrungsaustausch

Unter dem Motto "Fucked Up Festival" möchten wir Dir einen geschützten Raum bieten, um über die Hürden und neuen Rahmenbedingungen im Live-Geschäft zu sprechen. Teil deine Fails der letzten Jahre, diskutiere, wie Du es heute anders machen würdest und welche wertvollen Lektionen Du aus Fehlern gezogen hast.

Unser langfristiges Ziel ist es, ein Netzwerk aufzubauen, in dem Du von den Erfahrungen deiner Kolleg*innen profitieren kannst und in engem Austausch mit uns bleibst.

Mache mit und gestalte die Zukunft der Popmusikkultur in RLP

Bei ausreichendem Interesse freuen wir uns auf die Umsetzung des Workshops und den gemeinsamen Austausch. Lasst uns zusammen die Popmusikkultur in Rheinland-Pfalz voranbringen!