"Rettet die Popkultur" - Crowdfunding erfolgreich!

 

News

Die Crowdfunding-Kampagne ist beendet! Dank 149 Unterstützer*innen konnten 7.460 € eingenommen werden!

Innerhalb eines Jahres konnten wir somit über unsere Spendenkampagne "Rettet die Popkultur RLP" 41.151,76 Euro von 540 Unterstützer*innen erhalten.

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung!

Die Dankeschöns werden den jeweiligen Unterstützer*innen im Laufe der nächsten Wochen zugesandt. 

Ein großer Dank gilt den Bands für die Bereitstellung der Dankeschöns, sowie allen Unterstützer*innen, ohne die die erfolgreiche Durchführung des Projekts nicht möglich gewesen wäre.

Jetzt gibt es die Möglichkeit für Kulturschaffende in RLP, eine Unterstützung zu beantragen! 
Denn die vereinnahmten Mittel werden nach Überprüfung und Entscheid einer unabhängigen Fachjury an betroffene Akteure der Popularmusikszene verteilt (Techniker_innen, Künstler_innen, Veranstalter_innen, Spielstätten, uvm.).