musicRLPwomen* - Flying Grass Carpet in Trier

 

News

Das Netzwerk für Akteur*innen der Musikbranche in Rheinland-Pfalz wurde von unserem Partner, der Kulturkarawane Trier, eingeladen Teil des Fyling Grass Carpet in Trier zu sein.
Die Veranstaltungsreihe mitten in der Innenstadt bringt Menschen und Kultur zusammen und bereichert das musikalische Sommerprogramm der Stadt. Der Flying Grass Carpet dient außerdem als Treffpunkt für die Popszene des Landes. 
Im Rahmen des Weltbürgerfrühstücks am 19.08. stellten Vertreter*innen von musicRLPwomen die Arbeit des Netzwerkes vor und tauschten sich mit anderen Initiativen über Awareness, Diversität und Gleichstellung im kreativen und sozialen Bereich vor. 
Highlights des Tages waren das Konzert der Schweizer Band Black Sea Dahu und der Dialog mit Vertreter*innen aus der Politik und der Kulturszene der Region Trier. 

Ihr veranstaltet auch ein Netzwerkevent in Rheinland-Pfalz und wollt uns als Vertreter*innen von musicwomen*germany am Start haben? Dann schreibt uns einfach.