Keine Freunde imTapetenhaus

 

News

Die Koblenzer Band Keine Freunde waren zu Gast im pop rlp Tapetenhaus und nutzte den neuen Raum für eine Recording-Session und erste Vorproduktionen.

Zwei Tage lang konnten sich die Musiker kreativ ausleben, neue Song schreiben, erste Aufnahmen machen und als Band musikalische weiterkommen. So konnten sie künstlerische Ideen vertiefen und entwickeln. Das ist für eine Band, die mitten in der Findung ihres Sounds ist, enorm wichtig. Genau so wie gemeinsame Zeit und ein kreativer Raum. Wir sind froh, dass wir Keine Freunde das Tapetenhaus zur Verfügung stellen konnten und die Band auf ihrem musikalischen Weg begleiten.

Das Tapetenhaus ist ein kreativer Zufluchtsort, ausgestattet mit allem, was Bands und Akteur*innen benötigten, um ihren Klang perfekt auszuarbeiten imd kreative aktiv zu werden. Von Wedges, über Mikrofonständer, bis hin zu Kabeln und DI-Boxen – befinden sich hier alle notwendigen Ressourcen.

Auch du benötigst einen Raum, für Veranstaltungen oder um an deiner musikalischen oder kreative Idee zu arbeiten? Dann schreib uns doch eine Mail und wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept für deine Nutzung des Tapetenhauses.