der pop rlp pavillon

 

News

Vor Ort auf eurer Veranstaltung? Kein Problem!

Freut euch auf den neuen pop rlp pavillon! Hier erfahrt ihr alles Wissenswerte über die Popmusikszene in Rheinland-Pfalz und die vielen spannenden Künstler*innen, die in dieser Region aktiv sind. Der pop rlp pavillon bietet euch die perfekte Gelegenheit, euch mit unserer Fördereinrichtung und der Popkultur in Rheinland-Pfalz vertraut zu machen und euch von der Vielfalt und Qualität unserer Projekte inspirieren zu lassen. Mit unserem kompakten 3x3 Meter Pavillon, bringen wir uns und unsere Förderangebote auf eure Veranstaltung und ermöglichen es allen, uns kennenzulernen und mehr über das zu erfahren, was wir tun. Dazu kommen unseren neuen Sitzsäcke und Würfel, mit denen ihr euch einmal von dem hektischen Geschehen loslösen und euch einfach mal zurück lehnen könnt.

In unserem Pavillon können wir alle Aspekte der Popmusik abdecken - von den neuesten Trends und Tendenzen bis hin zu den bekannten Künstler*innen aus unserem Bandpool, die Rheinland-Pfalz als Standort für die Popkultur geprägt haben. Wir können für dich eine Vielzahl von Informationen, Fotos, Videos und Musikbeispielen zusammenstellen, um dir einen umfassenden Einblick in die lokale Popmusikszene zu geben.

Ob ihr euch über unsere Dienstleistungen informiert, euren Merch in unserem Pavillon aushängt oder ein Gespräch mit unseren Expert*innen führen möchtet - unser Pavillon ist der ideale Ort dafür. Der pop rlp pavillon ermöglicht ein interaktives Erlebnis, bei dem ihr euch mit pop rlp auseinandersetzen könnt.

Wir bieten den Pavillon auch in Kooperation mit musicRLPwomen* an. 

 

Wenn ihr also wollt, dass wir auch auf eurer Veranstaltung am Start sind, meldet euch gerne. Besucht uns und erfahrt mehr über das, was wir tun und wie wir es tun.

Wir freuen uns darauf, euch in unserem Pavillon begrüßen zu dürfen!

pop rlp Sitzwürfel