Empfang der Ministerpräsidentin 2019

 

Foto der MP mit Rockbuster-Gewinnern
News

Ministerpräsidentin Malu Dreyer dankte den Musikerinnen und Musikern für ihre herausragenden Leistungen.

Empfang der Ministerpräsidentin Malu Dreyer in der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz für die Preisträger der rheinland-pfäzlischen Musikwettbewerbe. Darunter auch die drei Rockbuster - Gewinner 2018: Graustufe WestIvory Stone und Vielleicht Emma. Ivory Stone hat in diesem Rahmen auch zwei Titel gespielt.

„Es ist wirklich beeindruckend, welche Vielzahl an musikalischen Talenten wir in Rheinland-Pfalz haben“, sagte Ministerpräsidentin Malu Dreyer beim Empfang für die rheinland-pfälzischen Siegerinnen und Sieger der Musikwettbewerbe im Festsaal der Staatskanzlei in Mainz. „Ich freue mich, dass ich auch in diesem Jahr zuhören und gratulieren darf.“