pop rlp special • Mine • 19.07. • Koblenz

 

News

pop rlp special im Rahmen des Horizonte Festivals in Koblenz. Mit dabei sind Mine, Bartleby Delicate und Lilli Rubin.

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr wieder ein Teil des Horizonte - Musikfestival zu sein: Nach dem erfolgreichen "pop rlp special" im vergangenen Jahr, präsentieren wir auch dieses Jahr am Freitag, 19. Juli drei Bands im Kuppelsaal der Festung Ehrenbreitstein. Ermöglicht wurde dies erneut durch den Förderverein Kultur im Café Hahn e.V. und der Cafe Hahn GmbH.

Unser Programm für euch:
Mine (D) // Bartleby Delicate (LUX) // Lilli Rubin (D)

Eingerahmt in das fantastische Ambiente des UNESCO Weltkulturerbes, bildet die Festung Ehrenbreitstein (Koblenz) wieder an drei Tagen die Kulisse für eines der schönsten Weltkulturfestivals in Deutschland: Das diesjährige Horizonte - Musikfestival findet vom 19.-21. Juli mit über 30 Bands von 5 Kontinenten, auf 5 Bühnen verteilt über das Gelände der zweitgrößten Festung Europas statt.

Alle Informationen und das gesamte Programm des Wochenendes gibt es unter: www.horizonte-festival.de // www.pop-rlp.de

_________________________
Tagestickets 12€ (nur an der Tageskasse)
Festivaltickets 24€ (online unter https://www.cafehahn.de/ticket_98.html?event_date_id=9200)