TONZIMMER #62 • SINU & BAND • 17.01.2020

 

News

SINU & BAND spielen am 17.01.2020 das erste Mal in Kooperation mit dem Tonzimmer in der Geckolounge in Koblenz.

Neues Jahr, neues Tonzimmer!
Wenn ihr den Weihnachts- und Silvesterstress überlebt habt und euch nach guter Musik sehnt, seid ihr beim Tonzimmer in der Geckolounge genau richtig!

Sinu macht Musik auf Deutsch und Türkisch, die mal an Cem Karaca und mal an Jeff Buckley erinnert. Mit melancholischen Melodien, flirrenden Textbildern und minimalistischen Gitarren, geht Sinus Musik runter wie ein Rotwein um Mitternacht. Unverkennbar ist seine tiefe, fesselnde Stimme, die immer wieder in ungeahnte Höhen ausbricht.
Im Januar geht Sinu erstmals in voller Bandbesetzung auf Tour. Zusammen mit seiner Band entsteht ein flächiger Indie-Sound, der an die frühen Coldplay oder Radiohead erinnert und in der deutschen Musiklandschaft seinesgleichen sucht.

Band:
Gesang: Sinan Köylü
Gitarre: Jakob Joiko
Bass: Marti Fischer
Synth: Andre Moghimi
Drums: Tim Zeimet

Kommt vorbei, der Eintritt ist frei! Spenden sind wie immer gern gesehen.
Wir freuen uns, ihr Lieben!

Das Tonzimmer #62 findet in Kooperation mit pop rlp statt.

____

Freitag, 17. Januar 2020 von 20:00 bis 22:00
Geckolounge Koblenz
Gemüsegasse 14a
56068 Koblenz

EINTRITT FREI